Christine Bühler-Wyss





Grundsätzlich ist meine Haltung von grosser Ehrfurcht vor der Vielfalt des menschlichen Potentials geprägt.

Partnerschaftliches Arbeiten steht im Vordergrund.

Meine therapeutischen Möglichkeiten und Grenzen sind mir bewusst und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich Menschen
an einen Arzt/eine Ärztin weiterleite oder wenn gewünscht unterstützend zur schulmedizinischen Behandlung arbeite.


Spital- und Hausbesuche

Bei Menschen mit Bewegungseinschränkung sind Behandlungen im Spital oder zu Hause möglich.


Kurse

Für jeweils geplante Kurse verlangen Sie bitte die Kursausschreibung.

Zusatzversicherung

Meine Leistungen werden in der Regel über die Zusatzversicherung der meisten Krankenkassen anerkannt
(EMR- und/oder SNE, NVS, SPAK, Kasseneinzelanerkennung).



Christine Bühler-Wyss

Christine Bühler-Wyss




Druckbare Version
Kontakt

KontaktCopyright und HaftungDesignSitemapLetzte Änderung